Jetzt Family-Member werden und viele Vorteile sichern

Was Kleider Bauer besonders macht? Sie!


Wir sind besonders stolz darauf, dass die meisten unserer Kundinnen und Kunden  „WiederholungstäterInnen“ sind und uns immer wieder besuchen. Viele haben schon ihren ersten Anzug bei Kleider Bauer gekauft und sind uns bis heute treu oder haben in ihrer Stammfiliale diese eine Modeberaterin gefunden, die immer weiß, welches Kleid sie probieren sollten.

Wir sind dankbar für diese persönliche Beziehung zu unseren Stammkunden und freuen uns, auch Sie in unserem Treueprogramm immer wieder überraschen zu dürfen.

 

Anrede(erforderlich)
Name(erforderlich)
MM Schrägstrich TT Schrägstrich JJJJ
Anschrift
EINVERSTÄNDNISERKLÄRUNG
Ohne Titel(erforderlich)
Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.